Über mich...

 ...und wie entspannt bist du???

Hallo ich bin Claudia , mit meinem  fachlichen  Wissen  und meiner langjährigen Erfahrung  als Therapeutin liegt es mir am Herzen eine Steigerung deines Wohlbefindens zu erzielen. Eine anhaltende Verbesserung ist das Ziel an dem wir gemeinsam arbeiten werden.

So arbeite ich...

Als Heilmasseurin und Gewerbliche Masseurin mit vielen Zusatzausbildungen widme ich mich mit meinem fachlich breit gefächertem Wissen sowohl der Schmerzbehandlung als auch der Prävention von Schmerzen des gesamten Körpers, dem Geist und der Seele.

Es ist mir ein Anliegen, qualitativ hochwertige Behandlungen zu bieten.Dazu kombiniere ich unterschiedliche Techniken, die individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt werden.

Selbstverständlich betreue ich dich auch gerne ergänzend zu deinem Hausarzt , Orthopäden,Chirurgen oder Physiotherapeuten usw.

Ich freue mich auf deinen Anruf...

0676 7617620


Meine Behandlungsschwerpunkte...

Chronische und akute Schmerzzustände des Bewegungsapparates

Verspannungen

Nacken- Rücken -Kreuz -Schmerzen

Venenprobleme, Ödeme ( Schwellungen)

Manuelle Lymphdrainage zur Unterstützung bei Primären und Sekundären Lymphödemen

Sportliche Überbeanspruchung

Verletzungsfolgen

Altersbedingte degenerative Prozesse

Migräne Spannungskopfschmerz Schwindel

Gelenksblockaden und Fehlstellungen

Postoperative Nachbehandlung

Prävention von Beschwerden des Bewegungsapperates

Narbenbehandlung

Vegatative Störungen

Stressabbau und Entspannung 

uvm.

Ausbildungen und Techniken



Tätigkeitsbereiche...

Therapiezentrun St. Veit

Reah Klinik für Seelische Gesundheit Klagenfurt

Dr. Kronfuß

Dr. Schiefer

seit 2010 wirke ich in meiner eigenen Praxis